Happy Halbjahres-Geburtstag!

Alles Gute zu diesem Meilenstein wünscht seikritt design
Marken- und Kommunikationsdesignerin Nathalie Seikritt gratuliert tageswow.de zum Jubiläum
#jubiläumswow #tageswow

      Ein halbes Jahr tageswow.de – wenn das nicht schon an und für sich ein #tageswow ist!
      Daher möchte auch ich zu diesem besonderen Halbjahres-Geburtstag gratulieren.

      Als Kommunikations- und Marken-Designerin für selbstständige Unternehmer:innen und Gründer:innen ist es mir wichtig, Menschen und ihre Business-Projekte mit meiner Arbeit zu unterstützen.
      Mein Anliegen ist es, ihnen ein unverwechselbares Marken- und Logo-Design zu gestalten, mit dem sie sichtbar werden, und ihrer Marke oder ihrem Produkt eine ganz besondere Bühne zu geben – so ähnlich, wie tageswow.de es tut. Gute Ideen und Projekte gehören raus in die Welt und dabei unterstütze ich einfach gern.

      Ich habe die Idee von Leonie Adams Nachrichtenmagazin bereits kennenlernen dürfen, als sie noch mitten in der Entstehung war. Ich wusste sofort, da kommt etwas ganz Besonderes, ganz Neues in die Newslandschaft.
      Was dabei herausgekommen ist, finde ich als Kreativschaffende und Fan von guten Neuigkeiten absolut grandios. Denn es handelt sich um eine Nachrichtenplattform, die besonderen, kreativen sowie nachhaltigen Projekten und Innovationen eine Bühne bietet.
      Gerade in der aktuellen Zeit, in der es leider viel zu selten um das #tageswow im Alltag geht, können wir ermutigende und konstruktive Nachrichten dringend gebrauchen.

      Weil ich mich so über tageswow.de und das halbjährige Bestehen freue, habe ich als Jubiläumsgeschenk gleich zwei Überraschungen für Leser:innen und Fans von tageswow.de parat:

      Falls Du Dein (Business-)Projekt in die Welt hinaustragen möchtest und dabei Unterstützung wünschst, erhältst Du unter Angabe des Codes „DESIGN-WOW20“ von heute an bis inkl. 14.03.2022 einen Rabatt von 20% auf meinen 90-min. Corporate Design-Check, den du hier buchen kannst. Lass uns gemeinsam schauen, wo Du mit deinem Marken-Design stehst und was Du tun kannst, um Dich und Dein Business mit einem Wow zu präsentieren. Ich freue mich auf Dich.

       

      Darüber hinaus schenke ich Dir noch zu jeder Bestellung in meinem Onlineshop, passend zum nahenden Frühling und unter der Angabe des Codes „ALLES-WOW“ im Kommentarfeld, eine „Alles wird gut“-Karte aus meiner Papeterie-Kollektion. Auch diese Aktion gilt bis zum 14.03.2022.

      Liebe Leonie,
      Dir und Deinem Team wünsche ich eine happy tageswow-Jubiläumswoche und tolle Kooperationen!
      Auf viele weitere Feiern, Jubiläen und Anlässe mit tageswow-Effekt.

      Herzlich,
      Nathalie Seikritt

       

      – Reklame –