Dein tageswow: Horse & Spirit-Festival

Für eine neue Verbindung von Mensch und Tier
Mähne und Ohren eines Pferdes, im Hintergrund Menschen in einer Reithalle
#tageswow #deintageswow
    © Maike Steiner, Horse & Spirit-Festival

      „Neue Wege für Pferde und Menschen“: Dieses #tageswow ist ein ganz besonderes. Denn es widmet sich der Beziehung von Mensch und „Nutz“-Tier. Es ist bekannt, dass sich da etwas zum Besseren wenden sollte; das Festival bietet einen Weg in diese Richtung.
      Wir freuen uns, dass Martina eine gute Zeit hatte und ihre Freude mit und bei uns teilt.
      Danke für Dein tageswow, Martina!


      »Ihr Lieben!

      Mein tageswow war heute der zweite Tag des Horse & Spirit-Festivals in Heimsheim (Stuttgart). Circa 70 Menschen, die zusammengefunden haben, um im Spirit der Pferde und in gegenseitiger Verbindung mit Hilfe von Ritualen für Heilung und Liebe zu sorgen.
      Ich danke ganz besonders Ulrike Dietmann, die schon seit acht Jahren immer wieder dieses Event organisiert und so tolle Menschen zusammenbringt, dass wir jedes Mal beschenkt nach Hause zurückkehren.

      Herzliche Grüße

      Martina«

       

      Weiterführende Links für Interessierte:
      https://www.horse-spirit-festival.de/

      https://martina.toemoe.com/

      Bildquelle: © Maike Steiner, Horse & Spirit-Festival