Dein tageswow: Jubiläumswoche

voller Überraschungen und noch mehr
#jubiläumswow #deintageswow

Wann feiert man? Und wann feiert man ein Jubiläum? Muss es ein rundes sein, sind sechs Monate rund genug? Und darf man schon nach einem halben Jahr eine ganze Jubiläumswoche feiern?

Wir von tageswow.de finden: ja.
Wenn eine gute Sache so lange vorbereitet wird, dass die Zeit seit der Veröffentlichung wie die Spitze eines Eisbergs anmutet, darf gefeiert werden. Denn diesen sechs Monaten seit Veröffentlichung der Nachrichtenseite tageswow.de gingen gut fünf Jahre Vorbereitungszeit voraus – von der ersten Idee über die Sicherung der Domain bis zur konkreten Umsetzung. Die innerhalb dieses Zeitraums wiederum knapp anderthalb Jahre in Anspruch nahm.

Gut Ding will Weile haben?
Absolut! Auch, wenn das für tageswow.de-Gründerin Leonie Adam nicht stets leicht zu verkraften ist – das wohl passendste Karnevalskostüm für sie war wahrscheinlich „Karla Kolumna“ –, so zeigt sich doch, dass ein sattes inhaltliches Fundament besser trägt als aufeinandergestapelte Ideenklötze.

Und so möchten wir, die Macher:innen von tageswow.de, zum Ende dieser wunderbaren Jubiläumswoche samt Torte, Toast und „Tadaaa!“ (siehe Video) bekanntgeben, dass am Dienstag, den 22.02.2022 etwas ganz Neues hinzukommt, etwas, auf das wir schon lange gewartet und hingearbeitet haben.

Wir freuen uns sehr, es mit Ihnen zu teilen!

Bleiben Sie uns gewogen, treu und ein #tageswow,
herzlich

Ihre tageswow.de-Redaktion